Apple könnte ein Big 2016 haben

Apple hatte eine grobe Ende 2015, aber 2016 könnte ein großes Jahr für die weltweit größte Unternehmen sein. China, die zweitgrößte zum lesen empfohlen Volkswirtschaft der Welt, ist einer der größten Verbraucher von Apples iPhone und die wachsende Apple – Pay könnte den perfekten Markt hier gefunden haben . Chinas Bevölkerung ist die größte in der Welt, und weil es so viele Menschen mit iPhones in dieser Wirtschaft sind, Apple – Pay riesig sein könnte.

Handel Apple Stock auf dem binären Markt bei 24option

In den Vereinigten Staaten hat Apple Pay nicht populär. Von allen Benutzern iPhone 6 in den USA haben, nur etwa 15 Prozent verwendet klicken für mehr Apple – Pay. Auch wenn China ähnliche Prozentsätze zeigt, würden sie übertreffen in beträchtlichem Ausmaß die US Sie mehr Apple – Zahlungsterminals haben bereits etablierte es als das, was in den USA eingerichtet sind, und die chinesische E – Commerce – Riese-Alibaba-hat bereits bewiesen , dass epay Systeme und arbeiten werden. Es gibt 350 Millionen AliPay User hier, und es gab mehr als 2 Milliarden AliPay Transaktion im zweiten Quartal 2015 . Mit anderen Worten, es gibt eine Tonne Potenzial für Apple hier und sie haben bereits den Rahmen an Ort und Stelle um davon zu profitieren.

Neben Apple – Pay und das iPhone, Apple hat eine Menge zu freuen , wenn sie mit China Geschäfte zu machen . Sie haben einen hier Nachrichten angesiedelt Fertigungsabschnitt, und das ist an sich kann ein billiger Weg , um diese Produkte herzustellen. Und weil viele Produkte hergestellt werden oder teilweise hier gemacht, gibt es eine niedrigere Kosten sie für die chinesische Bevölkerung zu bringen , als sie in Übersee zu versenden.

Da Apple-Aktie so niedrig ist , nach unten rechts jetzt hat es ein noch größeres Ziel für langfristige Investoren. Als eine kurzfristige ganzen Artikel Händler, allerdings ist der Weg nicht ganz so klar. Es wurden immer noch zweifellos Schwingungen als der Markt versucht zu bestimmen , was der beste Preis für das Unternehmen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Außerdem wird es Nachrichten und Produktveröffentlichungen von Apple kommt sein. Sie haben eine Kultur geschaffen , in der Produkt – Releases ein Medienzirkus sind, und obwohl die breite Öffentlichkeit ihre Handelsstrategie auf diese eingestellt hat, gibt es immer noch eine deutliche Beule oder Bad im Aktienkurs. Für den Anfang, ein kürzlich veröffentlichter Bericht deutete Testbericht des Testsiegers lesen an, dass Apple auf die Produktion des iPhone zurück geschnitten haben war mehr als genug , um den Aktienkurs um mehr als 2 Prozent am Dienstag, 5. Januar zu versenken. Dies geschah , obwohl es nicht einmal offizielle Bestätigung war , dass dies zu dem Zeitpunkt wahr war. Apple ist für immer in der Öffentlichkeit die Augen und sogar falschen Nachrichten es weh tun kann. Aber das wird schnell überwunden werden als Fakten zum Leben und der wahre Wert des Unternehmens hervorkommt. Sie haben eine der niedrigsten Kurs – Gewinn – Verhältnisse von jeder großen Unternehmens, und das gibt ihnen eine Tonne Raum , um sicher die Aktienkurse erweitern , ohne Hilfreiche Tipps die Aktionäre von overbuying besorgniserregend. Sowohl traditionelle Händler und binäre Optionen Händler müssen diese zu beobachten , so dass sie ihre Geschäfte direkt und denken an der Zeit, wie lange sollten sie Trades offen halten für.

Denken Sie daran , dass die einjährige Kursziel für Apple derzeit $ 148.00 ist. Und jetzt, da der Preis unter $ 100, jetzt fallen gelassen unten ist eine gute Zeit , um eine bullische Haltung auf Apple Beginn der Einnahme . Ja, hat das Unternehmen einige Link… Anzeichen des Kampfes gezeigt, aber dies könnte einfach sein , weil sie so groß , so schnell in den letzten Jahren gewachsen ist . Apple ist nach wie vor ein starkes Unternehmen mit starken Produkten. Sie haben eine solide und etablierte Kundenbasis , und die internationale Expansion jenseits des iPhone ist ein sehr wahrscheinlich nächsten Schritt. Apple – Pay können nicht eine riesige Cash – Generator sein, aber es hat auch das Potenzial groß zu sein. Firmen wie PayPal, zum Beispiel, sind jetzt zusätzliche Ressourcen öffentlich und unabhängig , und sie haben nicht annähernd die gleiche Produktlinie , die von Apple aus ziehen kann.